Branchenbuch Unna

Römer Sonja Heilpraktikerin  


Straße / Nr.: Werler Str. 73
PLZ / Ort: 59427 UNNA
Stadtteil: Mühlhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02303/9478801
Fax:
URL: https://www.sonja-roemer.de/

Kurzprofil




Ich bin 1974 geboren, verheiratet und Mutter eines Sohnes. In einem Kapitel meines Lebens habe ich den Beruf Versicherungskauffrau erlernt, den ich 25 Jahre im Innendienst ausübte. In dieser Zeit bildete ich mich als Heilpraktikerin mit diversen Therapiearten und als Theaterpädagogin weiter. Als Theaterpädagogin war ich als mit meiner Clowns-Schwester "Biene" eine Zeit lang in einem Seniorenheim tätig. Mit Kollegen der Theaterpädagogik und Musical-Darstellern führte ich von uns selbst geschriebene Dinnerprojekte im Schloss Oberwerries in Hamm und anderen Gastronomien auf (Mystic-Dinner, Krimi-Dinner, "Ein Abend im Salon bei Madame LaBouche", etc ). Bei Festen (zB Kulturfest Hamm im Maxipark) traten wir als Clowns-Team und in Morphsuits mit Improvisationstheater auf.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heilpraktiker, Heilpraktikerin