Branchenbuch Unna

Dr. Pothmann Gmbh&co.kg  


Straße / Nr.: Kleine Burgstr. 3
PLZ / Ort: 59423 UNNA
Stadtteil: Königsborn
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02303 12501
Fax: 02303 22626
URL: https://drpothmann.de/?id=58
USt-Id.-Nr.: DE182679357

Kurzprofil




Die Unternehmer-Beratung – anders als die „Unternehmensberatung“ – unterstützt den Unternehmer in besonders herausfordernden Lebenssituationen. Ein typisches Beratungsfeld ist die Begleitung des Unternehmers bei der Unternehmens-Nachfolge, beim Verkauf oder beim MBO. Dr Pothmann hat selbst Unternehmen gegründet, im Rahmen von Nachfolge übernommen und drei Unternehmen verkauft. Er kennt die mit einer Unternehmens-Übergabe verbundenen Probleme, wie auch die Sorgen, Nöte und Ängste des Unternehmers, seines Übernehmers und aller anderen direkt oder indirekt Beteiligten. Seine Erfahrungen und seine Kompetenzen als Berater helfen dem Unternehmer, einen guten Übergang zu gestalten. Bei der Unternehmens-Übergabe sind sich zwar häufig alle über das gemeinsame „Wollen“ einig, nicht aber über einen gemeinsamen Weg. Da ist es gut, wenn jemand alle zusammenbringt und -hält. Dr Pothmann Dr Pothmann wird auch zu diesem Themenbereich als Vortragsredner gebucht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Handtaschen, Tamaris Schuhe, Damenschuhe, Accessoires, Peeptoes, Stiefeletten, Schuhe, Sandaletten, Damenhandtaschen