Branchenbuch Unna

DeESA GmbH  


Straße / Nr.: Friedrich-Ebert-Str. 65
PLZ / Ort: 59425 UNNA
Stadtteil: Brodswinden
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 9823320
Fax: 030 303660135
URL: https://www.deesa.de/
Stammkapital: 40000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Der Name DeESA steht für Deine Energie und Service Agentur Im Frühjahr 2010 entstand die Idee Shell Mineralölhändler zu umfassenden Energieanbietern weiterzuentwickeln und ihnen dafür die notwendige Internetplattform zu bieten. Ziel war und ist es, Endkunden Energien aller Art aus einer Hand vom lokalen Energielieferanten anzubieten. Schnell wurde klar, dass die Aufgabe so komplex war, dass nur ein Zusammenschluss zu einer Größe führen würde, welche das Geschäft wettbewerbsfähig macht, um Kunden günstig beliefern zu können. Mit Shell Erdgas wurde ein kompetenter und großer Anbieter von Erdgas auf dem deutschen Markt als Lieferant gefunden. Alle anderen Energieformen können wir mit bestehenden Angeboten teilnehmender Händler abdecken. Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Angebote prüfen!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tankstellen