Branchenbuch Unna

Bäckerei Dorf Inn Inh. Höltermann  

*Diese Firma wurde uns als inaktiv gemeldet.

Straße / Nr.: Bruchstraße 1
PLZ / Ort: 59425 UNNA
Stadtteil: Mühlhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02303/333663
Fax:
URL: http://baeckerei-hoeltermann.de

Kurzprofil




Wir sind mehr als eine Bäckerei. In unseren fünf Bäckerei Höltermann Filialen im Kreis Unna finden die Kunden hausgemachte Backwaren und ein ausgewähltes Sortiment mit Artikeln für den täglichen Bedarf.Kundennähe ist uns wichtig. Für die meisten unserer Kunden sind wir „direkt um die Ecke“ und beim Einkauf wechseln wir auch mal gern mehr als drei Worte mit ihnen. Frische ist für uns selbstverständlich, Freundlichkeit ist eine Grundvoraussetzung und Fleiß eine Tugend, die unseren Familienbetrieb zu dem gemacht hat, was er heute ist. Der Erfolg motiviert uns jeden Tag aufs Neue - und das merken auch unsere Kunden!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bäckerei, Brot, Konditorei